-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Donnerstag, 5. Juli 2012

Wunderschönes von Zaubergarten mit hübschem Giveaway

Heute findet mein erstes Giveaway auf diesem Blog statt. Ich bin sehr aufgeregt und sehr froh darüber, dass ich gerade einen meiner Lieblingsshops vorstellen darf. :)

Es handelt sich hierbei um den wundervollen Online-Shop Zaubergarten.


Bei Zaubergarten findet man eine Vielzahl an wunderschönen Produkten. Die Artikelauswahl von Zaubergarten ist sehr gelungen, denn die angebotenen Produkte heben sich wohltuend von der Masse ab. Liebevolle Applikationen, entzückende Details und fröhliche Farben finden sich auf den Produkten des Zaubergarten-Sortiments wieder, gepaart mit hochwertigster Qualität. Ich wage es zu behaupten, dass hier so ziemlich jeder, der auf der Suche nach einem tollen Geschenk oder einem hübschen Accessoires ist, fündig wird.


Was mich zusätzlich begeistert ist die große Produktauswahl. Über 2500 unterschiedliche Artikel sind bei Zaubergarten zu finden. Vom süßen Kinder-Shirt, über ausgefallenen Wohnaccessoires bis hin zu tollen Holzspielsachen. Vom witzigen Salz- und Pfefferstreuer bis hin zu prachtvoll bestickten Kissen, von der romantischen Bettwäsche bis hin zur trendigen Laptoptasche.

Im Sortiment des bezaubernden Online-Shops finden sich u.a. Produkte der folgenden Marken: Pip Studio, Rice, Adelheid, Blutsgeschwister, Avoca, En Gry & Sif, Overbeck & Friends sowie viele andere.


Ich habe einige Stunden bei Zaubergarten verbracht, da ich mich kaum entscheiden konnte welche der tollen Produkte ich nun auswählen soll. Ich hätte am liebsten den ganzen Shop samt seiner Produkte bestellt. Aber da dieses kaum möglich ist habe ich mich für folgende Produkte entschieden. :)



Kännchen "Early Bird blue" PIP STUDIO





Dieses hübsche Kännchen aus Porzellan im fröhlichen Design des Holländischen Labels PIP ist mir sofort aufgefallen und ich musste es einfach mein Eigen nennen dürfen. Jetzt ist es MEINS und es steht auf meinem Regal im Esszimmerbereich und....was soll ich euch sagen?...Es schaut einfach zauberhaft aus. :) Besonders schön finde ich, dass es nicht so wuchtig ist. Mit seinen 15 cm Größe findet es auch an kleineren Orten seinen Platz. Es lässt sich außerdem sehr schön mit dem passenden Geschirr wie der Tischwäsche von PIP kombinieren!


Weiterhin habe ich mir 2 der Baumwoll Kosmetiktäschlein "Kokeshi" von WENDEKREIS ausgesucht.





Baumwoll Kosmetiktäschlein der "Kokeshi" Serie von WENDEKREIS ist wirklich entzückend von daher habe ich gleich zwei Stück bestellen müssen. :) Die Vorderseite ist mit aufwendiger Stickerei verziert. Das Täschchen ist mit einem Reißverschluß zu schließen. Die Rückseite besteht aus robustem Canvas. Das Innere des Täschchens wird mit Schmutzabweisendem Polyester ausgeschlagen. Die Größe des Täschchens ist ca. 18,5 x 11 cm und lässt sich hervorragend mit den Taschen aus der "Kokeshi" Serie ergänzen.


Außerdem habe ich mir dieses hübsche Stück ausgesucht:



Schlüsselanhänger/Taschenanhänger Vögelchen WENDEKREIS


Diesen hüschen textilen Schlüsselanhänger mit einem zauberhaften Textilvögelchen mit zahlreichen Perlchen von WENDEKREIS konnte ich leider nicht mehr im Sortiment von Zaubergarten finden um euch direkt zu ihm zu leiten. Jedoch habe ich eine sehr hübsche Alternative gefunden: Klick.
Der Anhänger wird mittels Karabinerhaken befestigt. Auch als Taschenahänger macht dieses hübsche Teil mächtig was her. :) Länge des Anhängers ca. 28 cm.



Jetzt habe ich etwas ganz Besonderes für Euch. Ich darf einige wunderschöne Produkte an Euch verlosen die von Zaubergarten gesponsort wurden.
Es handelt sich hierbei nicht um ein oder zwei Geschenke sondern ein Paket mit fünf hübschen Giveaways die Ihr hier gewinnen könnt.




Diese schönen Giveaways könnt Ihr beispielsweise für ein tolles Picknick verwenden. Das Giveaway besteht aus folgenden Produkten:
Set Daisy (bestehend aus Zuckerdöschen und Milchkännchen) sowie 2 Trinkgläser Edelmilch und einem dazu passenden hübschen Tablett.








Um dieses tolle Giveaway zu gewinnen müsste Ihr nicht viel tun. Ich bitte Euch lediglich einen Kommentar unter diesen Gewinnspielpost zu hinterlassen indem Ihr Euer Lieblinsprodukt aus dem Zaubergarten-Shop nennt. Dafür gibt es dann ein Los. Ein Weiteres Los könnt Ihr ergattern indem Ihr das Gewinnspielbildchen mitnehmt und es in der Sidebar Eures Blogs verlinkt oder darüber auf eurem Blog berichtet und somit auf das Gewinnspiel aufmerksam macht. Dafür bitte einen weiteren/zweiten Kommentar hinterlassen.


- Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog ab 18 Jahren.
- Seid Ihr unter 18 braucht Ihr die Einverständniserklärung Eurer Erziehunsgberichtigten.

- Ich freue mich wenn sich auch die ansonsten stillen und zu Wort melden.
- Bitte teilt mir in Euren Kommentaren unbedingt Euren Namen/Spitznamen mit. Am besten mit Ortsangaben oder anderem Erkennungsmerkmal mit damit es zu keinen Verwechselungen kommen kann.


- Teilgenommen werden kann nur via Kommentar. Bitte keine Gewinnspielteilnahme via E-Mail.


Das Gewinnspiel beginnt am 05.07.2012 und endet am 15.07.12


Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.


45 Kommentare :

  1. Oh, ein wunderschöner Shop. Mir gefällt vor allem der Kinder-Sitzhocker Pilz von BLUTSGESCHWISTER :)

    Ich probiere mal mein Glück, bei so schönen Geschenken.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  2. Verlinkt habe ich die Aktion aus.

    http://davdav-t.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Portemonnaie Friedenstaube, wobei ich einfach alles von Wendekreis zuckersuess finde :)

    Du hast dir auch ganz tolle Sachen ausgesucht :)

    Liebe Gruesse!

    tsetsetsetse[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Wallflowers Lampenschirm Laterne ist wuuuunderschoen..nur leider so teuer :)

    LG
    Katsura

    AntwortenLöschen
  5. Ersteinmal freue ich mich, dass ich deinen Blog gefunden habe. Du zeigst so wundervolle Inspirationen. Ich werde mich gleich mal als Leser eintragen, damit ich nichts verpasse.
    Zum Zweiten drücke ich mir die Daumen für das tolle Candy ;)
    Mir gefällt am besten: Lady Courierbag PIP STUDIO BTS 2010
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich auch gerne mit.....
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar
      http://seifenverzaubereien.blogspot.de/

      Löschen
  7. Mein Lieblingsprodukt habe ich ja noch vergessen :-( Herzenswünsche "Himmlisch gute Wünsche"
    Eine hübsche Kleinigkeit zum Mitbringen.

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Was für ein schöner Shop! Mein Lieblingsprodukt ist das Kännchen "Early Bird blue" PIP STUDIO! :)

    Aber deinen Preis finde ich auch sehr schön. Besonders die beiden Gläser. :)

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!!!!

    Da bin ich doch auch dabei... sooooo schön!!!!
    Und dank dir für die tolle Verlosung... und vor allem weil ich jetzt auch noch einen tollen Onlineshop kennenlernen durfte, der auch noch die Produkte von ADELHEIT führt... (ich liiiiebe Adelheit).
    Daher auch mein Lieblingsprodukt: (alles von Adelheit) :o)
    Henkeltasche Standart "GLÜCKSPILZ".

    So, jetzt drück ich mir mal die Daumen ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Verlinkt hab ich dich auch ...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich Super gern dabei!!! Ich stehe ja total auf Pip... Daher ist eines der vielen Lieblingsprodukte der tollen Seite das 4er Tassenset von Pip...

    Liebste Grüße und danke für das tolle giveaway!
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Das T-Shirt ist süß: http://www.zauber-garten.de/leibchen-bleib-treu-baumwollweiss-p-1915-3.html?sessID=5vc1are1hoh3bbd75hco2ll27k6tm4r9

    Aber da sind noch viele andere, tolle Sachen im Shop.
    Man kann sich gar nicht entscheiden. :)

    lg/Greta
    [grubby_k@web.de]

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt diese Tasche hier: http://www.zauber-garten.de/laptoptasche-zuckersuess-jeansblau-adelheid-p-5321-3.html?sessID=2cjgpctatcfp5fpv3p8nk0071htsoaj8 Aber grundsätzlich hab ich das gleiche Problem wie meine Vorrednerin - es sind einfach so viele schöne Sachen in diesem Shop, man kann sich nur schwer entscheiden...

    LG
    Lila

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    also ich persönlich liebe die Sachen von PIP. Vielleicht habe ich ja Glück bei dir.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  15. Da meine kleine Maus begeisterte Milchtrinkerin ist, finde ich die Gläßer Edelmilch einfach spitze. Absolut niedlich ist auch der Apfelanspitzer.

    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Beti ,

    Danke für Deine tolle Verlosung ... da mache ich doch seeeehr gerne mit und versuche mein Glück !
    Mir hat es die wunderschöne PIP Weekender Bag Bird angetan und von Adelheid die Holz Clogs Seemannsbraut da liebäugle ich schon die ganze Zeit !
    Verlinken ist doch Ehrensache !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  17. ich habe dort ein wunderschönes Adressbuch " Provence Rose " gefunden! Das ist aber auch ein wirklich schöner Shop und ich nehme gern an diesem Gewinnspiel teil. Liebe Grüsse von Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Beti!
    Ich mache sehr gern mit bei deiner tollen Verlosung!!
    Am liebsten mag ich die Tassen von PIP!!!
    Ich werde deine Verlosung bei mir verlinken.
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. So,habs doch noch geschafft dich zu verlinken!!!
      Liebe Grüße,Silke

      Löschen
  19. Mein absoluter Oberknaller ist die Keksdose REX (rot mit weißen Punkten).

    Liebe Grüße!

    Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Betti,
    also ich habe ein Auge auf die runden Kissen von PIP geworfen,
    besonders: Birds in paradise khaki.
    Liebe Grüße,Susanne Woeste-Schulte

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Betti,
    ich habe ein wunderschönes Gingerbread-House entdeckt :-)
    Aber auch noch viiiiile andere hübsche Dinge....

    Ich werde mal versuchen, das Bildchen mit auf meinen Blog zu nehmen.

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  22. da muss ich wohl gleich mal stöbern gehen ... ;-) tolle sachen!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Beti...etwas spät aber doch noch geschafft...mein Lieblingsprodukt ist die schöne Patchworkdecke

    http://www.zauber-garten.de/patchwork-tagesdecke-pinkrot-klein-p-4796-3.html?sessID=5vc1are1hoh3bbd75hco2ll27k6tm4r9

    lg Bettina

    AntwortenLöschen
  24. hab es ncoh verlinkt...drück mir die Daumen :-)
    lg Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ein wirklich toller Shop! Spontan gefällt mir der Tortenheber "Let them eat Cake" in Mint am besten. Habe nämlich letzte Woche festgestellt, dass ein Tortenheber bei einer Geburtstagsfeier irgendwie doch zu wenig ist!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Und jetzt habe ich das Giveaway auch noch in meiner Sidebar verlinkt!

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen und vielen lieben Dank für dieses tolle giveaway! Da mache ich doch gern mit wobei es gar nicht so einfach ist, sich zu entscheiden...PIP Produkte finde ich so oder so toll, das Adressbuch -provence rose- sieht extrem hübsch aus, hmmmmm könnte so einiges aus dem Shop GEBRAUCHEN!
    Liebste Grüße
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo

    diese tolle Patchwork Decke ist der absolute Traum,einfach Hammer Farben und super Motiv

    http://www.zauber-garten.de/patchwork-tagesdecke-pinkrot-gross-p-4797-4.html?sessID=5vc1are1hoh3bbd75hco2ll27k6tm4r9

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Mein Lieblingsprodukt ist:

    http://www.zauber-garten.de/laptopbag-leonie-leder-orange-wood-scherer-letztes-stUeck-p-2829-3.html?sessID=5vc1are1hoh3bbd75hco2ll27k6tm4r9

    Leser über GFC als Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  30. Oh was für tolle Sachen! Ich sammle Gläser und Tassen und alles was dazu gehört, das wäre genau das richtige für mich :)

    Mail: musicstylegirl(at)web.de

    Mein Lieblingsprodukt ist das hier:http://www.zauber-garten.de/salatkelle-melamin-drei-designs-rice-p-1645-3.html?sessID=5vc1are1hoh3bbd75hco2ll27k6tm4r9

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Beti,

    danke für deinen lieben Kommentar - hab mich sehr darüber gefreut. Ich finde deine Sachen auch wunderschön - hab schon bisschen gestöbert und bin dein neuer Follower. Würde mich freuen, wenn du mich auch mit dir verlinkst - vielleicht komme ich dann noch an mehr Leser.

    Von den Sachen finde ich die Kosmetiktäschchen supertoll!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,
    nehme auch sehr gerne teil.
    blog-monsta@web.de
    Die Sachen sind sooooooooooo süß <3
    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  33. Hey :)
    Ich bin durch ein bisschen rumklicken auf deinem Blog gelandet und finde ihn wirklich toll. Das Design hat mich echt begeistert und vor Allem gefallen mir deine ganze kleinen Selbstmach Ideen :D
    Und somit nehme ich natürlich gerne an deinem Gewinnspiel teil.
    Am liebsten mag ich von Pip die Bettwäsche muss ich sagen (egal welche) das wäre so der erste Artikel den ich bestellen würde...
    Meine mail adresse ist: erinnerungsverliebt@web.de
    Liebste Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  34. GFC: nad1977

    http://www.zauber-garten.de/damen-tshirt-grau-peace-louis-louisa-p-4251-3.html?sessID=5vc1are1hoh3bbd75hco2ll27k6tm4r9

    tolles Gewinnspiel

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  35. Juhuu..schon wieder so schöne Sachen.

    Diese hier finde ich zauberhaft, ich liebe weiß-gelbe Blümchen, egal ob Gänseblümchen oder Margeriten.
    http://www.zauber-garten.de/vorratsdosenbox-gaensebluemchen-rice-pi-5265.html?sessID=j5h2lho2fekn1h507n68u10598419h88

    Auch das gelbe Zuckerdöschen und das Kännchen ist so süß :D

    Warum stehen Frauen bloß auf sowas? Alles Kleinkarierte und mit Pünktchen finde ich schön.

    Liebe Grüße

    Nidi

    AntwortenLöschen
  36. Huhu :) ...das Kännchen am Anfang des Posts hat mich verzaubert!

    dieKirsche [@loveHIMYM]

    AntwortenLöschen
  37. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  38. das finde ich sehr schön wunderschöner Quilt "Piratenglück" - GISLELA GRAHAM.http://www.zauber-garten.de/wunderschoener-quilt-piratenglueck-gislela-graham-p-4034-2.html?sessID=5vc1are1hoh3bbd75hco2ll27k6tm4r9
    sind echt tolle sachen in dem shop.

    sehr gerne versuche ich mein glück

    AntwortenLöschen
  39. hello!
    I want to play with you...please enter my name....
    I like >http://www.zauber-garten.de/wunderschoener-quilt-piratenglueck-gislela-graham-p-4034-2.html?sessID=5vc1are1hoh3bbd75hco2ll27k6tm4r9

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  40. Hallo! :)

    Ich melde mich per Kommentarfeld nochmal bei dir, weil es über E-Mail irgendwie nicht klappt -> du hast bei meinem Filz Donut Gewinnspiel gewonnen :o)
    Bitte teile mir deine Adresse per Mail mit
    http://minifilz.blogspot.de/2012/07/donut-winner-is.html

    LG,
    Kate

    PS: Ich nehme mal spontan auch bei deinem Gewinnspiel teil :)

    AntwortenLöschen
  41. Oh nein, schon vorbei :( schade ;(

    AntwortenLöschen
  42. Ja, tut mir leid. :/ Aber ich hoffe bald ein weiteres Gewinnspiel starten zu können. Vielleicht klappt es ja dann. :)

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.