-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Donnerstag, 5. Juli 2012

Gewinnspiel - Gutschein für wunderschöne Papeterie von eine der guten

Ich möchte Euch heute noch auf ein weiteres tolles Gewinnspiel hinweisen. Dieses findet bei Testbar statt. Dort habt Ihr die Möglichkeit einen Gutschein in Höhe von 20,00 Euro zu gewinnen mit dem Ihr im Onlineshop von "eine der Guten" kräftig einkaufen könnt.



Was Ihr dafür tun müsst um zu gewinnen, erfahrt Ihr auf dem Gewinnspielpost von Testbar.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 08.07.2012

 -------------------------------------------------------------------------------

Bitte denkt auch an das Gewinnspiel welches auf diesem Blog stattfindet und heute gestartet ist. Es gibt gleich fünf wunderschöne Giveaways vom Onlineshop Zaubergarten zu gewinnen. 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.