-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Donnerstag, 19. Juli 2012

Meine Lieblingsparfums - Teil 1

Nach einer etwas längeren Pause melde ich mich heute bei Euch mit einer Vorstellung meiner Lieblinssparfums.


Jedoch möchte ich mich zuerst bei Euch bedanken, dass Ihr so zahlreich an meinem Gewinnspiel teilgenommen habt. Vielen lieben Dank dafür. :)

Die Auslosung des Gewinners soll am Wochenende stattfinden. Ich bitte dafür um Euer Verständnis. Ich musste diese ein wenig verschieben da ich zwischenzeitlich spontan in den Kurzurlaub nach Rügen gefahren bin. Ich hoffe, Euch in den nächsten Tagen einige Fotos davon zeigen zu können. :)


Nun jedoch zu den Parfums. Es sind einige Düfte und daher möchte ich die Vorstellung auf zwei Berichte verteilen. Alle diese Düfte sind bei Yves Rocher erhältlich.


Es gibt nicht so viele Düfte die mir so sehr zusagen sodass ich sie kaufen würde von daher bin ich selbst sehr erstaunt darüber wie viele Parfums es bei Yves Rocher gibt die mir soooo sehr zusagen. :)








Bei der heutigen 1. Vorstellung möchte ich Euch folgende Parfums vorstellen:


So Elixir Eau de Parfum
Rosenblüten Eau de Parfum
Rose Absoloue Eau de Parfum
MOMENT DE BONHEUR  Eau de Parfum


 So Elixir


So Elexir

Produktbeschreibung Yves Rocher:

So Elixir - so feminin

So Elixir, Glamour pur
Ein Elixir purer Weiblichkeit für echte Frauen - unwiderstehlich, strahlend schön und rundum verführerisch…
Ein strahlender, sinnlicher Duft, den Sie lieben und niemals vergessen werden.

Duftfamilie: Holzig, blumig, zart

Der Duft von So Elixir umhüllt Sie mit Ingredienzien pflanzlichen Ursprungs wie Absolue von Jasmin und Tonka-Bohne, den ätherischen Ölen von Bergamotte, Rose und Patschuli sowie Weihrauch-Extrakt.

Mein Fazit: Ich liebe diesen Duft. Ich finde ihn sehr sinnlich und mag besonders dir holzige Note dieses Duftes.



 Rosenblüten




Rosenblüten


Produktbeschreibung Yves Rocher:

Eau de Toilette Rosenblüten 100 ml

Die leichte Frische von Rosenblüten.

Entdecken Sie dieses Eau de Toilette mit dem zarten, raffinierten Duft frisch gepflückter Rosen und entdecken Sie die blumigen Moschusnoten auf Ihrer Haut.

Mein Fazit: Auch dieser Duft sagt mir soooo sehr zu. Ich finde ihn schön leicht. Die Kombination aus Rosen- und Moschusnoten finde ich fabelhaft.


                                                    
  Rose Absoloue



Rose absolue

Produktbeschreibung von Yves Rocher:

Eau de Parfum Rose absolue

Sinnlich und betörend

Die Rose - Symbol der Begehrens und der Hingabe. Die würzige Frische von Zimt, die betörende Sinnlichkeit zweier Rosen-Absolues, die verführerische Sanftheit der Tonka-Bohne und bezauberndes Patschuli. Voll Hingabe und Sinnlichkeit verkörpert dieser Duft die vollkommene Weiblichkeit. Zart und geheimnisvoll- stark und unwiderstehlich, wie die Natur der Frau.
Das Plus: Ein sehr femininer Duft in einem eleganten Flacon mit klaren Linien.

Mein Fazit: Ein wundervoller Duft der es mir angetan hat. :) Er riecht einfach phantastisch. Da ich sinnliche Düfte mag ist dieser Duft genau das Richtige für mich.



 MOMENT DE BONHEUR




MOMENT DE BONHEUR

Produktbeschreibung Yves Rocher:

Eau de Parfum MOMENT DE BONHEUR

Ein neuer Duft voller Weiblichkeit.

MOMENT DE BONHEUR Yves Rocher.
Erleben Sie Momente voller Glück mit diesem Duft, der pure Lebensfreude versprüht.

Ein blumig grüner Rosenduft, strahlend und fröhlich, mit dem Sie sich sehr feminin fühlen, glücklich und selbstbewusst.

Mein Fazit: Dieser Duft ist einer der leichtesten Düfte die ich Yves Rocher kenne. Er ist schön feminin und einfach zauberhaft.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.