-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Montag, 26. November 2012

Toller Last Minute Adventskalender aus Butterbrottüten ganz einfach selbstgemacht und Freebie für Euch

Ich bin dieses Jahr mal wieder spät dran mit den Adventskalendern. Wie immer, auf den letzten Drücker, habe ich mir Gedanken gemacht welchen Adventskalender ich meinen Lieben schenken soll. Dieses Jahr sollte es ein selbstgemachter Adventskalender sein.

Dieser Adventskalender ist perfekt für jene die etwas selbstgemachtes verschenken wollen das schnell und leicht umzusetzen und nicht teuer ist.
Die Papieretiketten habe ich selbst entworfen und dann einfach ausgedruckt. Man kann diese wahlweise an die Tüten kleben oder auch nur mit der Klammer fixieren.

Dann müsst Ihr nur noch eine Schnur spannen und die Tüten mit den Klammern daran befestigen. Ihr könnt natürlich auch die Schnur senkrecht herunterhängen lassen. Wem das zu umständlich ist oder wer keine Klammern zur Vefügung hat, dem werde ich in den nächsten Tagen eine andere, einfachrere Möglichkeit vorstellen wie ich die Adventstütchen hübsch präsentieren könnt.


Wir haben am Wochenende viel mit und aus Papier gebastelt und ich bin immer wieder Hin und Weg was sich so alles aus Papier herstellen lässt.
In den nächsten Tagen werde ich Euch außerdem zeigen wir man einen Adventskalender für größere Adventsgeschenke herstellt. Weiterhin zeige ich Euch wie man einen Adventkalender aus Biomülltüten/Versandtaschen macht.

Jetzt habe ich noch ein Freebie für Euch. In den nächsten Tagen gibt es noch weitere Designs.

Ihr könnt Euch die Etiketten welche ich erstellt habe kostenlos downloaden.

PDF 1 downloaden

PDF 2 downloaden

PDF 3 downloaden

Falls Ihr keinen PDF-Reader wie denAdobe Reader habt könnt Ihr Euch diesen hier kostenlos downloaden.


Da ich Euch in der nächsten Zeit gern häufiger solche Freebies anbieten möchte, werde ich versuchen diesen Vorgang noch etwas komfortabler zu gestalten.

Da ich diese Funktion ganz neu anbiete kann es sein, dass noch einige Startschwierigkeiten bestehen. Bei Problemen beim downloaden könnt Ihr mich gern kontaktieren.




Kommentare :

  1. Hübsch sieht das aus, die Aufkleber haben richtig Klasse! So schwarz-weiß... sehr edel, gefällt mir gut. Zu dumm, dass wir schon 2 Adventskalender haben. Bald fang ich noch an welche für die Nachbarn zu basteln, bei all den tollen Ideen ;D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die tollen Freebies ;-)

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich einfach klasse aus!!!! Vielleicht raffe ich mich ja doch noch dazu auf.
    Viele liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beti,

    eine toller Kalender! Danke fürs zeigen und tollen Etiketten!
    Ich komme sehr gern wieder!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja süßt aus. Eine schöne Idee =)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Kalender :-) Und das mit der Dekoration zwischen den Tüten ist eine Süße Idee.

    AntwortenLöschen
  7. coole Idee mit den Etiketten!:)

    hab sie mir gleich ausgedruckt!:) Danke♥

    Liebste Grüße:)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.