-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Mittwoch, 28. November 2012

Last Minute Adventskalender aus Obstkisten, Butterbrots- und Bio-Mülltüten - Freebie Adventsetiketten

Ich hatte Euch gestern bereits den Last Minute Adventskalender vorgestellt welcher aus Butterbrotstüten hergestellt wurde. Wie versprochen zeige ich Euch in diesem Post wie man diese Tüten ganz einfach präsentieren kann. Ausserdem möchte ich euch eine Alternative für die Butterbrotstüten zeigen in welche sich auch größere Adventsgeschenke verstecken lassen.

Diese Tütchen hatte ich ja bereits vorgestellt. Ich hatte diese jedoch an einer Art Wäscheleine mit Klammern befestigt. Wem dieses zu aufwändig isr der kann die Tütchen auch einfach in eine kleine Obstkiste stellen. Ursprünglich waren Madarinen in dieser Kiste. Ich habe sie mit weißer Abtönfarbe bemalt. Hübsch schaut es auch aus wenn man die Kiste bestempelt.

Ihr könnt wie hier gezeigt auch ein hübsches Weidenkörbchen nehmen und die Tütchen dort hineingeben.

Die schwarzen Etiketten könnt Ihr Euch gern mitnehmen und kostenlos downloaden. Die Links dafür finden sich weiter unten.


Für diesen Adventskalender habe ich eine große Obstkiste, welche ich mit weißer Abtönfrabe bemalt habe, verwendet Diese habe ich dann mit Bio-Mülltüten bestückt.


Hier könnt Ihr Euch die schwarzen Etiketten downloaden:


PDF 1 downloaden

PDF 2 downloaden

PDF 2 downloaden

Falls Ihr keinen PDF-Reader wie den Adobe Reader habt könnt Ihr Euch diesen hier kostenlos downloaden.

Ich muss unbedingt erwähnen, dass ich auf meinre Suche nach Inspirationen für einen Adventskalender auf so viele wundervolle Kreativ-Blogs gestoßen. Ich immer wieder Hin und Weg wenn ich sehe wie viele atemberaubende Blogs es gibt. Es ist erstaunlich wie viele kreative Blogger es gibt. Ständig finde ich neue richtig tolle Kreativ-Blogs die mich richtig beeindrucken. Sie scheinen wie Pilze aus dem Boden zu schießen und ich freue mich sehr auf diesen so viele tolle Inspirationen finden zu können. Fazienierend finde ich auch, dass einige dieser Blogs erst wenige Monate alt sind und bereits eine Besucherzahl haben von der ich hätte nur träumen können. Zu Recht denn diese Bogs sind einfach wundervoll. Wow, kann ich da nur sagen. So genug der Lobeshymnen :)

Einige Blogs, auf denen ich wunderschöne Adventskalender gefunden habe und die mich inspiriert haben, möchte ich euch unbedingt zeigen. Das ist wirklich nur eine kleine Auswahl der unzähligen tollen Blogs mit wundervollen Adventsideen die ich gefunden habe. Einige dieser Blogs werden Euch bekannt sein, da es sich bei diesen um die ganz großen und bekannten handelt. :)


Nicest Things

Justagirlblog

Liebesbotschaft

Pardon me

Projekte Projekte

Livin Maison

Wienerwohnsinn

Raumdinge

Casa die Falcone

Manumanie

Himbeermarmelade

Kukuwaja

What Ina loves

Pinksuedeshoe

Fräulein Klein

Lachen Leben Lieben



Bitte entschuldigt die vielen Rechtschreibfehler die sich vermutlich wieder eingeschlichen haben. :)



Kommentare :

  1. Ich habe in diesem Jahr einen Adventskalender für meinen Liebsten gemacht und dafür einfach kleine Säkchen genäht, aufgehangen und mit Leckereien gefüllt :)

    Die Variante mit den Tütchen in einer Kiste/Korb merke ich mir für das nächste Jahr. Bei Nicest Thing bin ich auf die Idee schon gestoßen und finde sie sehr stilvoll. Ist mal was anderes und nicht ein so riesiger Aufwand.

    Danke für die lange Liste - da sind wirklich wunderschöne Blogs dabei, die ich auch bereits verfolge. Einer schöner als der andere!

    Ganz liebe Grüße von mir. Habe einen schönen Donnerstag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beti, du hast Recht, hier gibt es so viele tolle Kreative Menschen. Ich habe auch noch eine schnelle Variante mit Tüten gebastelt. Die zeig ich auch noch... Und ich sehe du hast mich verlinkt. Freut mich,dass es dir gefällt :-) hab eine schönen Tag. Beimuns heute mit Schnee... Bin nicht gerade begeistert... Gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Beti,
    hey - hab mich grad tierisch gefreut, dass du da meinen blog verlinkt hast ;)
    voll lieb ! dankeschön!

    bin erst dadurch auf deinen wundervollen blog gestoßen !
    juhui

    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.