-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Montag, 26. November 2012

Stimmungsvolle Deko in wenigen Minuten - Wie man eine Flasche zum leuchten bringt

Ich hatte mir vor einiger Zeit eine Flasche von Ikea gekauft. die ganze Zeit habe ich darüber nachgedacht wie ich diese zum Dekoobjekt zweckentfremden könnte. Was mir dazu einegfallen ist sehr ihr auf folgenden Bildern. Leider sind die Fotos nicht ganz so gelungen und geben dieses Stimmungsvolle Licht nicht ganz so gut wieder.

Ich habe eine Lichterkette ich die Flasche geschoben und zusätzlich einige Federn hineingegeben damit das alles ein wenig leichter und weicher wirkt.

Zusätzlich kann man die Flasche mit einer Schleife oder wenn es etwas weihnchtlicher sein soll mit Engelsflügeln aus Federn schmücken.


Kommentare :

  1. Ui, ich habe noch eine Flasche hier herumstehen, mit der ich noch nie was anfangen konnte bzw. mir einfach die zündende Idee fehlte. Aber diese hier ist ja wunderbar! Mal sehen, ob ich eine kleine Lichterkette auftreiben kann :)

    Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Schaut toll aus! Genau so eine Flasche und eine Lichterkette habe ich auch noch vom IKEA, lediglich Federn müsste ich besorgen. Danke für den Tipp!
    LG Hélène

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.