-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Dienstag, 20. November 2012

Süße Weihnachtsmäuse ganz leicht selbernähen

Ich habe vor einiger Zeit so süße Weihnachtsmäuse gesehen die ich unbedingt nähen musste.

Diese möchte ich euch gern vorstellen:


Ich habe die Anleitungen für die süßen Mäuse in einem Nähbuch entdeckt indem sich wundervollen Handarbeitsbuch entdeckt. Das Buch heißt Skandinavische Winterzeit. Man findet die Anleitung jedoch auch bei Wunderweib.

Die Mäuse habe ich aus Filzstoff genäht. 
Sie sind wirklich suuuupereinfach zu nähen.

Für die Augen habe ich Knöpfe verwendet. Alle Knöpfe wurden von mir aufgeklebt.


Kommentare :

  1. Ui, wie niedlich. Das muss ich auch machen :) Danke für den Tipp zu der Nähanleitung!

    Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir. :)

      Sie sind wirklich einfach zu nähen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim nähen und hoffe, dass du uns die Mäuse vorstellst wenn du sie genäht hast. :)

      Ganz liebe Grüße an Dich

      Beti

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.