-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Sonntag, 18. November 2012

DIY - Vom Wollkranz und Wollknäulen

Ich habe bereits alles mögliche mit Wolle umwickelt und Euch vorgestellt. Einen Kranz mit dicker Flauschwolle und ein Windlicht. Heute stelle ich Euch wieder einen Kranz vor welcher jedoch mit dünner Filzwolle umwickelt wurde.

Die kleinen Wollknäule hatte ich bei Bintig entdeckt. Eigentich wollte ich einen kompletten Kranz mit diesen bestücken, aber dazu hatte ich zu wenige von diesen und auch nicht genug Wolle um diese herzustellen. Falls ich noch so viel Wolle zusammentragen kann werde ich diese Idee jedoch noch umsetzen. :)



So geht es:

Eigentlich bedarf es keiner großen Erklärung. :)

Eine Styroporkranz mit Wolle umwickeln und einfach mit hübscher Deko verzieren.

Das war es schon. :)




Kommentare :

  1. Wiedereinmal sehr schön und schön einfach. Ich mag deine Ideen.

    LG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr, dass Dir meine Ideen gefallen. :)

      LG Beti

      Löschen
  2. Ich finde das so zauberhaft. Werde ich auf jeden fall mal nachmachen :o)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.