-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Mittwoch, 28. November 2012

Weihnachtliche Anhänger aus Papiertortenspitze

Ihr kennt sicherlich die großen runden Tortenspitzen aus Papier. Diese habe ich in einer kleineren Version gefunden mit wenigen Handgriffen zweckentfremdet und daraus weihnachtliche Anhänger gebastelt.



Diese Anhänger lassen sich ganz einfach herstellen.

Einfach einige Blätter Tortenspitze übereinander legen, ich habe 4 Blätter genommen, diese in der Mitte knicken und an der Knickstelle zusammenähen. Über die Tortenspitze hinausnähen damit man einen Faden zum aufhängen hat.

Die Tortenspitze habe ich bei KIK gekauft. So glaube ich zumindest. Es ist nämlich schon ein wenig länger her als ich diese gekauft habe und mein Gedächtnis ist nicht mehr das Beste. :)
Das Paket hat auf jedenfall um die 1 Euro gekostet.

Man könnte die Anhänger zusätzlich mit Glitter bestreuen oder sie farbig gestalten.



Kommentare :

  1. Oh toll! Die würden gut an meinen rot-weißen Weihnachtsbaum passen.^^

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Idee! Sieht toll aus!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Art aus kleinen einfachen ding, so viel fürs Herz zu machen! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.