-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Donnerstag, 22. November 2012

Genähte Lebkuchenmänner

Ich hatte Euch bereits von dem Nähnachmittag erzählt welchen meine Freudinnen und ich vor einigen Tagen veranstaltet hatten. An diesem sind unter anderem die Lebkuchenmänner entstanden.



Diese Lebkuchenmänner sind ganz einfach zu nähen. Für die Wangen haben wir Rouge verwendet.



Kommentare :

  1. Du hast echt Talent!!! Sieht super süss aus ;).

    AntwortenLöschen
  2. Als alter Amerikafan, kannst Du Dir bestimmt gut vorstellen wie hin und weg ich vom Gingerbrot bin??????

    Toll!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.