-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Dienstag, 16. Oktober 2012

Zauberhafte, herbstliche Windlichter für die stimmungsvolle Herbstdeko zum selbermachen

Wir haben einige hübsche Windlichter gebastelt welche ich Euch gern vorstellen möchte.


Die Windlichter sind ganz einfach herzustellen.

Ich habe Herbstblätter gesammelt und diese mit Serviertenkleber eingestrichen. Anschließend habe ich Lebensmittelgläser genommen diese ebenso mit Serviertenkleber eingepinselt. DIe Blätter habe ich dann auf die Gläser gedrückt und diese dann mit einem Bindfaden umwickelt bist der Kleber getrocknet ist da sie ansonsten immer abfallen würden.

Das andere Windlicht hat meine Tochter mit Acrylfarbe bemalt. Sie hat hübsche Herbstfarben gewählt und damit verschiedene Herbstblätter auf das Glas gemalt.

Besonders Abends machen sich die Windlichter richtig gut. Sie sorgen für ein stimmungsvolles gemütliches Licht.






Kommentare :

  1. Die sind sehr schön geworden. Meine Mama hat die auch mal mit mir gemacht und ich liebe es einfach, wie das Licht durch diese Blätter schimmert ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Es freut mich sehr, dass sie Dir gefallen. :)

      Löschen
  2. die sind ja richtig schön geworden :) dein blog gefällt mir! bin glatt mal leserin geworden :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir. Schön, dass sie Dir gefallen. :)

      Ich freue mich sehr Dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen. :)

      Lg

      Beti

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.