-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Kreativ-Ideen- Halloween - Süße Kulleraugen-Spinne

Ich möchte Euch in nächster Zeit einige Halloween-Basteleien vorstellen. Heute stelle ich Euch die kleine Spinne mit Kulleraugen vorstellen.



Die kleine Spinne ist spielend leicht nachzubasteln.

Ich braucht:

1 Styroporkugel
schwarze Acrylfarbe
2 schwarze Pfeiffenreiniger
2 Kulleraugen

Anleitung:

Die Styroporkugel mit der schwarzen Farbe anmalen und trocknen lassen.
Die Pfeiffenreiniger auf die gewünscht Länge (für die Beine) kürzen, biegen und seitlich in die Styroporkugel stecken.
Die Kulleraugen auf die Styroporkugel anbringen.
Um die Spinne ein wenig aufzupeppen kann man einige schwarze Fäden auf den oberen Teil als Strubbelhaar anbringen.

Die kleinen Eicheln aus Stoff hatte ich bereits ein einem Post vorgestellt der bereits viele Monate zurückliegt. Die Eicheln sind erhältlich bei Natis Stoffzauberrei. Ich fand, dass sie perfekt zu der herbstlichen Hallooweendeko passen.


Kommentare :

  1. so eine süße Idee^^
    ich habe zwei Fragen:
    gibst du noch eine Anleitung für die Eicheln? Das wäre suuper!
    und wie machst du das mit deinem "Logo" quasi, auf den Bildern? schreibst du einzeln mit den herzen, (weil das ja zwei verschiedene schriftarten sind) oder kannst du das irgendwie immer so reinkopieren? ich schaff das nämlich nie richtig...
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Schön, dass dir diese Idee gefällt. :)

      Leider habe ich die Eicheln nicht selbst gemacht sondern habe sie geschenkt bekommen. Ich schreibe die Herzen einzeln in unterschiedlichen schriftarten und erstelle mir mit meinem bildbearbeitungsprogramm eine Art Stempel den ich dann auf jedes Bild ohne das alles immer neu zu machen reinkopieren kann.
      Ich hoffe, Ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. :)

      LG Beti

      Löschen
  2. wie süüß ;) bin begeistert!

    Und die Fotos sind auch klasse geworden.

    vlg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke sehr. Es freut mich sehr, dass sie Dir gefällt. :)


      Lg Beti

      Löschen
  3. Wow echt toll dein Bloggg ist sooo schön!!

    Guck dir mal meinen an da gehts zwar nicht nur ums Basteln aber vielleicht interessiert es dich auch !!!

    theworldaplacetodiscover.blospot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Es freut mich sehr, dass es Dir mein Blog so gut gefällt. :)

      Ich schaue natürlich gern bei Dir vorbei. :)


      Lg

      Beti

      Löschen
  4. LIEBESERKLÄRUNG an dein Design! WIE süüüüß! ♥

    Schau doch mal vorbei <3

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Es freut mich sehr, dass es Dir mein Design so gut gefällt. :)

      Sehr gern schaue ich natürlich auch bei dir vorbei. :)


      Lg

      Beti

      Löschen
  5. Bin gerade durch Ina auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir sehr gut! Ich werd sicher öfter vorbei schauen.

    LG Katja

    Fräulein Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke sehr. Es freut mich sehr, dass es Dir mein Blog so gut gefällt.

      Ich freue mich natürlich sehr darüber wenn Du öfter bei mir vorbeischaust. :)


      LG

      Beti

      Löschen
  6. Die Eicheln sind so toll. Habe die bisher nur gefilzt gesehen. Mit Stoff ist eine gute Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich hatte mich auch auf Anhieb in diese verguckt als ich sie geschenkt bekam. :)


      LG

      Beti

      Löschen
  7. Ohhh is die goldig...solche Spinnchen mag ich...die echten, lebenden allerdings nicht :)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Es freut mich sehr, dass es Dir diese kleine Bastelei so gut gefällt. :)



      LG

      Beti

      Löschen
  8. Ich werde nächstes Jahr auch so schöne & vor allem süße Spinnen basteln und in der gesamten Wohnung aufstellen :-) Die Freundin und die Katze werden sich freuen...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.