-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Samstag, 20. Oktober 2012

Jetzt wirds gemütlich - Windlicht im Strickmantel - Auch als Weihnachtsdeko und zum selbermachen



Ich war vor einigen Tagen bei Bintig stöbern. Dort gibt es bereits so wundervolle Winter- und Weihnachtsdekoration. Ich konnte nicht wiederstehen und so landete gleich einiges in meinem Einkaufskorb.

Unter anderem fanden zwei hübsche Windlichter den Weg in meinen Einkaufskorb. diese sind umgeben von einem Strickmantel. Diese Kombi wirft ein schönes, warmes und wohliges Licht und macht den den Raum wundervoll gemütlich. Ich hatte bereits im letzten Jahr mit solchen Windlichtern geliebäugelt jedoch keines gefunden welches mir so richtig gut gefiel.


Diese Strickmäntel lassen sich ganz einfach selbst herstellen. Dazu jedoch später mehr.

Weiterhin musste ich unbedingt noch ein hübsches Schaukelpferd einpacken und einen dazu passenden kleinen Schlitten. Ich glaube meine Weihnachtsdeko im Essszimmer (Ich dekoriere nämlich jeden Raum andersfarbig) wird dieses Jahr in beige/braun Tönen gestaltet. Ich bin mir jedoch noch nicht ganz sicher. :)



Kommentare :

  1. ich mach solche strickmäntel für tassen oder gläser auch immer selber =)

    die gefallen mir sehr gut


    lg steffi
    lovely photos by Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Es freut mich, dass sie gefallen. :)

      Eine tolle Idee diese auch für Tassen zu machen. :)

      LG

      Beti

      Löschen
  2. Wunderschön!! Ich liebe Weihnachten und ich habe mir auch gerade erst kleine Elche in beige, braun und mint für den Tannenbaum gekauft. So schön.

    Ich finde deine kleine Weihnachtsausbeute sehr sehr schön, am besten gefällt mir aber das kleine Schaukelpferd! So eins hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, kleine Elche oder auch Rehe sind auch toll.

      Ja, das Schaukelpferd ist mir auch direkt aufgefallen und ich musste es unbedingt kaufen. :)

      Lg

      Beti

      Löschen
  3. Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir gefällt. :)

      Lg Beti

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.