-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Dienstag, 23. Oktober 2012

Gruselige Dekoideen - Halloween-Bastelei - Kulleraugen-Fledermaushaus

Die kleinen Kulleraugen-Fledermäuse haben ein Zuhause bekommen. Das Kulleraugen-Fledermaushaus.




Das Kulleraugen-Fledermaushaus habe ich aus einem Vogelhäuschen gemacht welches ich für ca. einen Euro bei Tedi gekauft habe.

Ich habe dieses mit schwarzer Acrylfarbe angemalt und es gut trocknen lassen.
In der Zwischenzeit habe ich Styropokugeln genommen (erhältlich bei Tedi für einen Euro) und die Kulleraugen daraufgeklebt (erhältlich bei Tedi für einen Euro). Diese habe ich auf das Häuschen geklebt. Zusätzlich habe ich noch einige schwarze Federn über die Kulleraugen geklebt. (diese gibt es für einen Euro bei KIK). Vor das Häuschen habe ich noch ein wenig Stroh und einige Pilze und Beeren aufgeklebt.


Kommentare :

  1. Sehr süß!
    Werd ich vielleicht für meine Halloween-Deko auch basteln.

    LG Katja

    Fräulein Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Es freut mich, dass es Dir gefällt. :)


      Lg Beti

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.