-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Samstag, 20. Oktober 2012

Gruselige Dekoideen - Halloween-Bastelei - Kulleraugen-Fledermäuse



Ich habe heute noch eine weitere Halloweenbastelei für Euch. Es handelt sich um die kleinen Kulleraugen-Fledermäuse.



Hier findet sich die genaue bebilderte Anleitung.
Ich habe zusätzlich Kulleraugen auf die Fledermäuse geklebt.



Kommentare :

  1. Ich finde es schade das Halloween nicht so wie in den USA gefeiert wird. Ich mag es total, würde auch alles übelst gruselig dekorieren. Aber für einen Tag?

    Echt tolle Anleitungen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Es ist wirklich schade, dass man diese Deko nicht sehr viel länger stehen lassen kann. Aber es macht dennoch so viel Spaß alles so schön zu dekoieren. :)

      Lg Beti

      Löschen
  2. Ahhhh -die sind ja süß! Und tolle Bilder :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      ich danke Dir. Es freut mich sehr dass sie gefallen. :)

      Lg Beti

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.