-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Dienstag, 23. Oktober 2012

Hübsche Windlichter mit Spitze zum selbermachen - Wunderbar für die romatische Weihnachtsdekoration



Ich möchte euch hiermit zeigen wie man hübsche Windlichter ganz schnell und mit ganz einfachen Mitteln herstellt.




Kommentare :

  1. Die Gläser sehn richtig süß aus, jetzt noch etwas hellen Dekosand + Teelicht = perfekt :)
    lg,
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir. :)

      Der Tip mit dem Dekosand gefällt mir. :)

      Lg Beti

      Löschen
  2. ohhhhhhhhhh !!!..die sind schön!und ich habe leider für sowas garkein Platz (grrr).
    Lg Liiga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es freut mich sehr, dass sie Dir gefallen. :)

      Ich musste auch ersteinmal umräumen um Platz für die Windlichter zu schaffen. :)

      Lg B

      eti

      Löschen
  3. Hallo Beti,
    deine Windlichter sind wunderbar geworden. Du hast aber auch besonders schöne Spitze benutzt. Kann mir das Schattenspiel sehr romantisch vorstellen. Danke für die Idee.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Johanna,

      vielen lieben Dank. Es freut mich sehr, dass dir die Windlichter gefallen.

      Ja, sie wirken wirklich sehr romantisch wenn sie abends angezündet werden. Leider konnte ich davon bisher noch keine Fotos machen.

      Lg Beti

      Löschen
  4. Die sehen aber hübsch aus =)
    Das muss ich mal versuchen, wenn es draußen kalt wird werde ich immer gern kreativ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir. :) Schön, dass die Dir gefallen. :)

      Lg Beti

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.