-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Herbstdeko - Dekorieren mit weißen Kürbissen



Ich habe bereits einige Zeit nach weißen Kürbissen gesucht, doch leider gestaltete sich die Suche danach eher nicht so einfach. Nun habe sie endlich gefunden und sofort gekauft. :)


Einen der hübschen Mini-Zierkürbisse habe ich ausgehöhlt und als Kerzenständer verwendet. Man kann diesen zusätzlich in ein Weinglas stellen, was meiner Meinung nach sehr elegant aussieht. :)


Kommentare :

  1. Liebe Beti,
    wo hast du die BabyBoos bloss gefunden????
    Oder sind das doch keine????
    Das Schüsselchen ist auch süß...
    Ich schick dir ganz liebe Grüße rüber,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    die habe ich Real-Markt gefunden. Ich hatte auch einige Zeit danach suchen müssen. :)

    Liebe Grüße an Dich

    Beti

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.