-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Hübsch gestalteter Herbstteller - Herbstgesteck ganz einfach und schnell selbst machen



Dieser Herbstteller entstand in nur wenigen Minuten. Er ziert nun meinen Wohnzimmertisch, und mir gefällt er richtig gut. :)

Ich möchte Euch vorwarnen: Da ich mich wie so häufig nicht entscheiden konnte, welche Bilder ich vorstellen soll, folgt nun eine wahre Bilderflut.



Für dieses Arrangement habe ich auf einem großen Teller kleine Kürbisse, einen Maiskolben, verschiedenene Herbstblätter in unterschiedlichen Farben, kleine Pilze aus Kunststoff, kleine Physalisblüten sowie zwei Eis/Dessertbecher aus Glas in hübschen Herbstfarben, welche ich als Teelichthalter verwendet habe, angerichtet.

Für das folgende Arrangement habe ich anstatt die Dessertschälchen die Teelichtgläser verwendet, die ich in dem vorigen Post schon vorgestellt hatte. Ich finde, sie machen sich richtig gut auf diesem Herbstteller. :)






Kommentare :

  1. Ich habe mir für die Küche auch ein schönes Herbstgesteck gemacht! Deines sieht aber echt toll aus!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Nicole. Es freut mich, dass es dir gefällt. :)

      Lg Beti

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.