-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Gruselige Dekoideen - Halloween-Bastelei - Kulleraugen-Grusel-Blume



Heute möchte ich euch die Kulleraugen-Grusel-Blume vorstellen. Auch diese lässt sich ganz einfach mit wenigen Mitteln nachbasteln.



Für die Kulleraugen-Grusel-Blume braucht ihr folgendes:

Styroporkugeln
bunte Acrylfarbe
Kulleraugen
bunte Pfeiffenreiniger
ein Glas oder schwarzen Behälter
schwarze Federn

Ich habe die Styroporkugeln mit der Acrylfarbe angemalt und diese gut trocknen lassen.
Ich der Zischenzeit habe ich die Pfeiffenreiniger vorbereitet. Ich habe zwei Pfeiffenreiniger ineinander gedreht und die getrockneten Styroporkugel darauf gesteckt.
Anschließend habe ich die Kulleraugen auf die Kugeln geklebt.
Die fertigen Blumen habe ich ein ein Glas gegeben welches ich mit schwarzer Acrylfarbe angemalt habe.
Zum Abschluß habe ich einige schwarzer Federn in das Glas gesteckt.


Kommentare :

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.