-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Dienstag, 14. August 2012

Desserts - So schön angerichtet im Glas

Nachdem ich euch heute bereits die Kuchen im Glas vorgestellt habe möchte ich Euch einige Desserts im Glas vorstellen. Diese sind ganz einfach und sehr schnell herzustellen und machen eine Menge her wie ich finde. :)






Das Ganze ist, wie bereits erwähnt, so einfach herzustellen: Ein kleines Einmachglas oder wahlweise auch ein hübsches Trinkglas mit Quark oder Joghurt befüllen. Wenn es besonders hübsch aussehen soll dann Schichtweise abwechselnd Joghurt oder Quark einfüllen und dann eine Schicht Fruchtsauce. Als Topping habe ich ein Sahnehäubchen gewählt welches ich anschließend mit Zuckerherzchen verziert habe.

Das kleine Gläschen auf den unteren Bildern habe ich mit Griesppudding befüllt und abschließend etwas Caramellsauce auf die Masse gegeben. Ein Keks pept das Ganze nochmals auf wie ich finde. :)
Bei dem Glas handelt es sich im Übrigen um ein kleines Teelichtglas.


Kommentare :

  1. ich habe dich in meinem aktuellen post auf meinem blog vorgestellt. dein blog gefällt mir sehr gut, du soltlest viele leser mehr haben!♥

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, womit habe ich das denn verdient?! Das ist echt lieb. Ich fühle mich geehrt. Vielen, vielen lieben Dank. :D

      Löschen
  2. Das sieht ja so klasse aus!
    Vielen Dank für deine tollen Tipps :)), da bin ich doch direkt mal Leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :) Es freut mich sehr, dass es gefällt. :)

      Ich freue mich sehr, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen. :)

      Lg

      Beti

      Löschen
  3. Ich habe auch das Anrichten im Glas für mich entdeckt, eine feine Sache! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht wirklich voll hübsch aus! Ich finde Essen-im-Glas kann man soo hübsch servieren! Du bist sehr kreativ, finde ich! Ich mag deinen Blog wirklich sehr ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Coco,

      vielen lieben Dank. Es freut mich sehr, dass Du meinen Blog magst. :)

      Lg

      Beti

      Löschen
  5. das sieht verdammt lecker aus :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.