-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Sonntag, 22. Juli 2012

Hübsches Fundstück - Tassen-Set Rosa Röschen - Gewinner des Giveaways von Zaubergarten

Ich habe vor einger Zeit ein wunderhübsches Tassenset entdeckt welches ich euch hiermit gern vorstellen möchte.

Dieses Tassenset habe ich vom kleiner Apfelbaum. In diesem hübschen Shop gibt es wunderschöne Dinge zu entdecken.

Hiermit möchte ich mich ganz doll dafür bedanken, dass Ihr so zahlreich an dem Giveaway teilgenommen habt dieses so fleissig verlinkt habt.

Soo und nun zum Gewinner des Giveaways vom 05.07.2012.
Ich mache es kurz und schmerzlos, der Gewinner lautet:


Tadaaaaaaaa.....

Silke von Smillahome.

Heeeeeeeerzlichen Glückwunsch liebe Silke. :)

Bitte setze Dich doch mit mir in Verbindung und sende mir Deine Adresse. :)

Die anderen Teilnehmer bitte ich, nicht traurig zu sein. Es werde weitere Gewinnspiele auf diesem Blog veranstalten und dort habt ihr dann weitere Gewinnchancen.


Kommentare :

  1. huiiii herzlichen glückwunsch zu diesem wirkich tollen set. Der kleine Apfelbaum ist ein schnuckeliger shop in dem ich auch ab und zu mal stöber :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, ich finde das Set auch wunderschön. :)

      Lg Beti

      Löschen
  2. Kreisch.....ich hab gewonnen!!!!!!!!!
    Ich freu mich!!!!!
    Jetzt muss ich erst mal gucken wo ich deine email adresse finde....
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast gewonnen. Herzlichen Glückwunsch nochmals. :)

      Lg Beti

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.