-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Sonntag, 22. Juli 2012

Tolle Fundstücke - Geschenke und ein großes Dankeschön an euch

Ich möchte mich hiermit nochmals ganz doll für alle die Geburtstagsglückwünsche bedanken die ich Anfang Juli erhalten habe.

Da ich einigen von Euch versprochen hatte, einige der Geschenke zu zeigen die ich erhalten habe, hole ich das, wenn auch ein wenig verspätet, hiermit nach.:)

Einige der Geschenke die ich erhalten habe, hatte ich mir vorher schon ganz doll gewünscht. Wie beispielsweise das Bonbonglas mit der Erdbeere. Dieses hatte ich bei Bintig (Blumengeschäft) gesehen und musste es unbedingt haben. So habe ich einen Gutschein von Bintig erhalten und konnte mir somit einige hübschen Dinge dort aussuchen.

Viel Spaß beim Stöbern. :)

Das Teekännchen hatte ich mir auch gewünscht. Ich hatte dieses bei Woolworth gesehen. Dort war es für nur 5,00 Euro erhältlich.

 
Auch die anderen hübschen Dinge hatte ich mir gewünscht. Die kleine Glasglocke gab es auch bei Bintig. Ich wollte diese unbedingt haben um eines meiner Badetörtchen dareinstellen zu können. :) Das Schälchen und die Tasse mit dem hübschen runden Geschenkkarton gab es bei NunuNana. Zur Zeit sind diese Schälchen und einige der Tassen bei NanuNana stark reduziert. 

 Hier nochmals das Bonbonglas mit der Erdbeere welche auch bei Bintig erhältlich ist.
Das hübsche rosefarbene Windlicht aus Glas gab es ebenfalls bei Bintig sowie auch das Schmetterlingwindlicht.
Das Stofftäschen: Bintig.
Schriftzug Home: Strauss Innovation


Kommentare :

  1. Die Geschenke sind richtig süß! Sie passen richtig zu dir und deinem Blog! :>
    Alles Liebe auch noch nachträglich von mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. :)

      Schön, dass Dir die Geschenke auch gefallen. :)


      Lg

      Beti

      Löschen
  2. Oh wie lieb! Die Sachen sind allesamt total hübsch!
    Eine ähnliche Glasglocke habe ich mir letzt bei Douglas bestellt :D

    Das sind tolle Inspirationen um meine Geburtstagswunschliste noch zu erweitern :)
    Allerdings gibt es "Bintig" hier gar nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir die Sachen gefallen. :)

      Vielleicht findest Du einige der Sachen auch in einem anderen Gartencenter. Mittlerweile haben ja viele größere Garten und Blumencenter eine größere Auswahl an Dekoartikeln. :)

      Löschen
  3. Hallo Beti,

    deine Geschenke sind ja wunderschön. Bin total begeistert davon. Die Buchstaben mag ich total. So etwas würde bei mir auch noch gut hinpassen.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      danke, es freut mich sehr, dass dir die Sachen gefallen. :)

      Ja, in die Buchstaben hatte ich mich auch sofort verguckt. :)

      Lg

      Beti

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.