-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Mittwoch, 6. Juni 2012

Kreativ-Ideen - Lampionkette als Zimmer- oder auch Partydekoration


Ich möchte Euch hiermit eine Lampionkette vorstellen die ich vor einigen Tagen gebastelt habe. Leider kommt sie auf den Bildern nicht ganz so gut zur Geltung. Ich werde mich in den nächsten Tagen bemühen bessere Photos zu machen.

Die Kette besteht aus 10 Lampions. Sie lässt sich wunderbar als Zimmerdeko oder auch als Partydekoration verwenden. Man kann auch eine Lichterkette in die Lampions einhängen das würde ein hübsches Licht werfen.


Kommentare :

  1. Die sind echt genial. Habe ich mir gemerkt zum Nachbasteln. Danke noch mal, dass du mich verlinkt hast. VlG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi,

      ich wünsche Dir viel Spaß beim nachbasteln. :)

      Ich habe Dich gern verlinkt. :)

      Lg

      Beti

      Löschen
  2. hi , die sind ja toll geworden. wie hast du die gemacht? über eine antwort würd ich mich freuen.

    weil-ichs-mag.blogpost.com

    und nur mal so nebenbei: TOLLES DESIGN, dein Blog ist wirklich schön anzuschauen :-))

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lydia,

      ich habe sie nach diesem Vorbild gemacht:

      http://www.designsponge.com/2008/07/diy-wednesdays-table-lanterns.html

      Danke sehr, es freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt. :)

      LG

      Beti

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.