-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Sonntag, 3. Juni 2012

Kleiner Schaufensterbummel in Hamm - Zauberhafte Teekannen und hübsche Tassen


Nachdem wir in Ahlen einen kleinen Schaufensterbummel gemacht haben zog es uns noch nach Hamm. Dort habe ich ein weiteres hübsch dekoriertes Schaufenster gefunden welches ich Euch zeigen möchte. Ich finde einige der Teekannen und die Tassen mit den Tiermotiven sooooo hübsch. :)


Kommentare :

  1. Oh Gott, sind die toll! Und das Geschirr von Pip aus dem letzten Post ist eh der Hammer, da braucht man gar nichts weiter zu sagen! *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Mara....ich finde das Geschirr von PIP auch wunderschön. Das ist schwer zu topppen. :)


      LG Beti

      Löschen
  2. Liebe Beti,
    richtig hübsch sehen die kleinen Teekannen aus, mir gefallen sie sehr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,

      danke für Deinen Besuch. :) Ich kann dir nur zustimmen...die kleinen Teekannen sind sehr hübsch. Besonders die auf dem zweiten Bild gefallen mir sehr gut.

      Lg Beti

      Löschen
  3. Ui, super süße Sachen, die gefallen mir auch gut!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass sie Dir gefallen Anna. :)

      LG Beti

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.