-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Mittwoch, 6. Juni 2012

Kreativ-Ideen - hübsche Vögelhäuschen aus Papier basteln

Heute möchte ich Euch einige Vögelhäuschen vorstellen die ich in den letzten Tagen gebastelt habe. Diese lassen sich beispielsweise hübsch an einem Strauch aus Ästen dekorieren.

Die kleinen Vogelhäuschen habe ich nach folgender Anleitung gebastelt: Klick. Ich habe sie jedoch ein wenig verkleinert und die runden und herzförmigen Aussparungen weggelassen da mir das zu viel schnibbellei war. :) Man kann die Vogelhäuschen auch mit kleinen Vögelchen oder Blümchen dekorieren.


Kommentare :

  1. Die sehen richtig, richtig süß aus!
    Und die Laternen aus dem letzten Post sind auch wunderbar! Sehen, wenn's dunkel ist, bestimmt total toll aus....:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Mara. Es freut mich sehr, dass Dir diese Basteleien gefallen. :)


      Lg

      Beti

      Löschen
  2. Dankeschön! Es war auch richtig lecker! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt mal richtig süß! Eine tolle Idee.... :)

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sarah-Maria,


      freut mich sehr, dass sie Dir gefallen. :)


      LG

      Beti

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.