-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Montag, 18. Juni 2012

Kreativ-Ideen - Ganz einfach Mini-Eulen nähen


Ich hatte Euch vor einiger Zeit Eulen vorgestellt die ich genäht habe. Diese Eulen habe ich nochmals genäht jedoch im Miniformat. die Minis sind nur ca 3,6 cm groß und können auch hervorragend als Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger verwendet werden. Man muss dafür nur noch ein Bändchen an die Eulen nähen um die befestigen zu können.

Die Eulen sind denkbar einfach zu nähen. Die Anleitung findet Ihr hier auf diesem wunderbaren Blog: Klick






1 Kommentar :

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.