-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Dienstag, 12. Juni 2012

Kreativ-Ideen - Genähter Hase

Ich habe in den letzten Tagen auf die schnelle ein kleines Häschen genäht. Das Schnittmuster hatte ich mal im Internet gefunden. Leider konnte man sich das jedoch nicht runterladen. So habe ich mir dieses selbst aufgezeichnet. Das Ergebnis ist gar nicht so übel wie ich finde. :)

Kommentare :

  1. süß das kerlchen - deine sachen sind aber auch so schön fotografiert :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julie,

      es freut mich sehr, dass es Dir gefällt. :)


      LG Beti

      Löschen
  2. Hach wie süss der kleine Kerl :o), bin ich doch ganz zufällig im grossen www auf deinen schönen Blog gestossen. Bei dir gefällt's mir! Komme wieder...
    Grüessli Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,

      vielen lieben Dank für die netten Worte. :)
      Schön, dass es Dir bei mir gefällt und du wieder vorbeischauen magst. Ich freue ich mich sehr arauf. :)

      Lg

      Beti

      Löschen
  3. Süüüüüüßes Häschen - und guckt soo niedlich *-*

    Lg aNna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna,

      schön, dass es dir gefällt. :)


      Lg

      Beti

      Löschen
  4. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    PS: Awww this is so lovely and cute, you are so creative. Stay that way please! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Many thanks for the kind words and for pointing. :)

      Lg Beti

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.