-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Montag, 18. Juni 2012

Kreativ-Ideen - Wolken-Mobile

Ich möchte Euch heute ein Wolken-Mobile vorstellen welches ich vor einiger Zeit gebastelt habe.

Ich habe einfach einige Lagen an großen und kleinen Wolken ausgeschnitten diese mittig geknickt und an der Knickstelle zusammengenäht. In die große Wolke werden kleine Löcher eingestochen um die kleine Wolken und die Drachen zu befestigen.









Kommentare :

  1. wow. eine richtig schöne idee. sieht einfach klasse aus. :)

    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt. :)

      Lg Beti

      Löschen
  2. Cooles Mobile. Die Idee und die Umsetzung gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Leah, schön, dass es Dir gefällt. :)

      Lg Beti

      Löschen
  3. entzückendes windspiel!
    ich möchte grad eins mit schmetterlingen machen ...
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Amy, es freut mich, dass es dir gefällt.

      Ein Mobile mit Schmetterlingen schaut bestimmt zaubarhaft aus. Ich kann mir das gut vorstellen. :)

      Lg

      Beti

      Löschen
  4. Hallo Betti!!!
    Super schöner Blog hast du!
    Hab mich dann mal direkt auch als Leser eingetragen.
    Kann gar nicht verstehen, warum du sowenige Leser hast...
    Platziere doch den "Follower" etwas höher, damit man ihn gleich findet, statt ganz unten... und wenn du magst kann ich dich nächste Woche mal in meinem Blog vorstellen, aber nur wenn du magst... sag bescheid!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      es freut mich sooo sehr, dass Dir mein Blog gefällt und Du Dich als Leser eingetragen hast. :)

      So ganz verstehe ich es auch nicht warum ich so wenig Leser habe. Vielleicht weil ich nicht täglich poste?

      Ist vielleicht eine gute Idee den "Follower" ein wenig höher zu setzen. Das hatte ich auch Anfangs so aber irgendwie hatte mich das optisch gestört. :)

      Sehr gern nehme ich das Angebot bezüglich der Blogvorstellung an. Vielen lieben Dank. :))))

      Lg Beti

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.