-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Sonntag, 3. Juni 2012

Lasst Euch entführen zu einem Schaufensterbummel - Birds in Paradise

Schaut Ihr Euch auch so gern Schaufenster an? Mein Freund und ich haben uns in den letzten Wochen einige Städte angesehen und ich habe in einigen Städten wunderschöne Läden entdeckt mit sagenhaft schön dekorierten Schaufenstern. Einige dieser Schaufensterfunde möchte ich in nächster Zeit mit Euch teilen. So möchte ich Euch heute zu einem kleinen Schaufensterbummel einladen. Dieser führt uns nach Ahlen. Dort habe ich heute ein hübsch dekoriertes Schaufenster gefunden mit vielen wunderschönen Dekoartikeln. Die Hauptdeko besteht aus dem Hause des Labels PiP. Es handelt sich um die Collektion Birds in Paradise. Ich liebe dieses Label. Ich wäre gern in diesen Laden reingegangen jedoch hatte dieser leider bereits geschlossen. Nun ja, aber dafür konnte ich ja noch die hüschen Sachen im Schaufenster begutachten. Also lasst euch entführen zu einem kleinen Schaufensterbummel. Viel Spaß beim Schaufensterstöbern. :)





Kommentare :

  1. Liebe Beti ,da muss ich unbedingt hin!!!!
    Kannst du mir die Adresse verraten??
    Danke für den Tip!
    Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen ,daß in Ahlen so ein zauberhafter Laden ist!!!!
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      ich kann verstehen, dass Du dort gern hin möchtest. :)


      Die Adresse weiß ich leider nicht :/. Wenn ich mich recht erinnere, dann war das direkt in der Fußgängerzone von Ahlen.

      Lg

      Beti

      Löschen
  2. Ich muss mich der Vorrednerin anschließen. Ich hätte auch nie gedacht, dass es in Ahlen so etwas schönes gibt :D Ich hätte auch gern die Adresse und dann werd ich meinen Freund mal von Oelde aus dahin schleppen :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie bereits erwähnt, weiß ich die Adresse leider nicht. :/ Wenn ich mich recht erinnere, dann war das direkt in der Fußgängerzone von Ahlen.


    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,liebe Beti,du bist ja süß gratulierst mir jetzt noch zum Adward!!!!!
    Aber Dankeschön!!!!!
    Ich war also dort und der Laden ist ein schönes Porzellangeschäft!!!
    Die Verkäuferin ist total nett!!!Hab mir eine Tasse von Pip gekauft und die hatten sooo schöne Pipähnliche Dosen !!!!!Ich hab glaub ich so ziemlich die letzen bekommen...
    Dann hab ich dort noch anderes Lädchen gefunden,wos auch Green GateSachen gibt und noch viele andere schöne Sachen!!!!!
    Danke dir ganz doll für den Tip!!!!!!
    Ich schick dir viele liebe Grüße;Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silke,

      Bitte, sehr gern....na ja...wie heisst es noch so schön: Besser spät als nie. :)

      Finde ich ja toll, dass Du dort warst. Ich glaube, ich muss auch nochmal dahin. :)

      Green Gate? Das klingt toll. :) Vielleicht magst du ja verraten wo man dieses Lädchen findet. :)

      Viele liebe Grüße

      Beti

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.