-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Samstag, 23. Juni 2012

Fundstücke - Hübsche Stoffvögelchen und romantisches Windlicht


Ich habe vor einigen Tagen ein hübsches Windlicht und zuckersüße Stoffvögelchen in pastellfarben beim Dänischen Bettenlager erstanden.





Das Windlicht in seinem pastellrosa hat mir so gut gefallen, dass ich gleich zugreifen musste. Es war außerdem ein echtes Schnäppchen. Ich habe dafür nur knapp 2 Euro zahlen müssen.

Auch die Vögelchen waren ein Schnäppchen. diese waren von fast 8 Euro auf knapp 4 Euro herruntergezeichnet. Einige werden sich fragen warum ich mir diese gekauft habe wo ich mir letztens doch ein Vögelchen genäht habe und mir dochweitere nähen könnte. Nun ja, ganz einfach.... ich wollte mehr Vögel :)...und habe im Moment keine Lust zu nähen oder zu basteln. Außerdem ....wenn man bedenkt, dass ein solches Vögelchen beim Dänischen Bettenlager umgerechnet nur etwas über einen Euro kostet....und ich an einem solchen Vögelchen schon einige Zeit sitze bis ich es fertig genäht habe da ich noch ein Nähanfänger bin...so ziehe ich es dann im Moment vor mir ein solches zu kaufen anstatt es selbst zu nähen. Das war ein komisch langer Satz aber ich lasse diesen jetzt mal so stehen. :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.