-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Samstag, 23. Juni 2012

Fundstücke - Porzellan und Dekoartikel Chicken Home von Steinbeck - Polka Dots Tassen - Zierbänder- Dekoknöpfe

Ich hatte Euch vor einiger Zeit die Fundstücke vorgstellt die ich bei Tedi gemacht habe vorgestellt. Diese zauberhaften Fundstücke waren Tassen und ein Krug vom Label Steinbeck welche bei Tedi zu einem Schnäppchenpreis zu haben waren. Ich habe nochmal einige Tedi-Filialen besucht und noch einige hübsche Dinge aus der Serie Chicken home von Steinbeck finden können. :) Ich habe Stoffhühner, Lampions, Aufhänger für Handtücher oder ähnliches, Porzellanhühner, Tischlampen, Übertöpfe aus Prozellan oder aus einer Art Blech, große Tassen, kleine Tassen, längliche Tassen (oder Vasen) und einiges mehr von diser Serie finden können. Ich habe natürlich nicht alles gekauft. Aber ich habe mich beherrschen müssen nicht alles im Einkausfkorb landen zu lassen. :)












Sind die nicht zauberhaft, hm ? :)

Ich bin in letzter Zeit sehr erstaunt darüber, was ich bei Tedi alles so entdecken konnte. Und das zu Preisen die wirklich unschlagbar sind. So habe ich noch weitere tolle Sachen wie diese hübschen Tassen mit Polka Dots Muster entdeckt die ich Euch unbedingt zeigen möchte.






Die Tassen gibt es jeweils im Tedi und für ein Dreierpack habe ich nur ...jetzt haltet euch fest ...ca EINEN EURO bezahlt :)

Weiterhin habe ich noch einige hübsche Dinge gefunden die ich für meine Bastelarbeiten verwenden möchte.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.