-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Montag, 14. Mai 2012

Kreativ-Ideen - Hübsche Schmetterlinge aus Papier basteln


Ich möchte euch heute eine Bastelei vorstellen, die man schnell selbst machen kann. Die Anleitung dafür findet ihr hier auf dieser wundervollen Seite.

Wie Ihr seht hängt auch meine Osterdekoration noch an den Ästen. Diese muss bei Zeiten abhängen. So langsam wird der Platz an dem Geäst zu knapp. :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.