-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Montag, 14. Mai 2012

Kreativ-Ideen - Obstkiste zur Blumenkiste umfunktionieren


Ich habe vor längerer Zeit eine kleine Obstkiste aus Holz zum tragen meiner Einkäufe mit nach Haus genommen. Ich konnte diese irgendwie nicht wegwerfen, da ich sie, weil sie so klein war, so niedlich fand. Ich habe dann lange überlegt wie ich diese kleine süße Obstkiste noch verwenden kann. Anfangs wollte ich aus Ihr eine Art Tablett machen auf dem ich meine Kerzenleuchter aus Bauernsilber präsentieren kann aber dann fand ich es schöner sie zur Blumenkiste umzufunktionieren. Ich habe sie mit weißer Abtönfarbe bemalt und das war es schon. :) Man könnte die Blumenkiste noch zusätzlich lackieren damit sie einigermaßen wasserunempfindlich ist.

Die Obstkiste war ursprünglich aus hellem Holz. Das hätte man auch so belassen können. Ich fande es jedoch schöner sie weiß anzumalen.

Man könnte auch mit der Serviertentechnik schöne Motive darauf anbringen. Oder sie kunstvoll bemalen. Hier kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. :) Ich habe die Blumenkiste zusätzlich mit den Schmetterlingen dekoriert die ich heute bereits vorgestellt hatte sowie mit kleinen Vögelchen die ich bei NANU-NANA erstanden habe.

Die Anleitung dafür findet ihr hier auf dieser wundervollen Seite.

Kommentare :

  1. jaaaa ne tolle idee :-) hab ich auch schon gesehen..oder ein windlicht reinstellen..wenn sie hochkant steht
    sieht jedenfalls sehr schön aus
    einen netten abend noch! grüssle
    fr gerle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Gerle :),

      es freut mich sehr, dass es dir gefällt. :)

      Hochkant mit Windlicht klingt auch toll. Da habe ich gleich einige Bilder im Kopf. :)

      LG

      Beti

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.