-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Montag, 14. Mai 2012

Kreativ-Ideen - Glas zum Windlicht umfunkionieren

Heute habe ich eine ganz simple sowie hübsche Kreativ-Idee die ich vorstellen möchte:
Es handelt sich hierbei um ein Glas welches ganz unkompliziert zu einem Windlicht umfunktioniert wird. Einfach ein Teelicht in das Weinglas legen und fertig. Zusätzlich kann man das Glas auch mit einer Schleife verzieren. Natürlich kann mn auch ein anderes schönes Glas, wie beispielsweise ein Wasserglas benutzen.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.