-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Montag, 14. Mai 2012

Kreativ-Ideen - Rose aus Papier basteln

Ich bin vor einiger Zeit auf eine tolle Seite gestoßen in der sich eine tolle Anleitung für hübsche Papierrosen zu finden ist. Zu dieser Seite gelangt Ihr hier. Diese Rose habe ich versucht nachzubasteln. So richtig ist es mir noch nicht gelungen. Jedoch ist es halt meine erste Rose in dieser Form und wo ich nun weiß wie es geht, wird die nächste hoffentlich besser werden. :)






 

Kommentare :

  1. liebe Beti, schau' sie Dir doch an, wie schön sie ist ... ein Unikat ist sie, unverwechselbar in ihrer Art ... und die nächste wird wieder ein wenig anders ... schön, dass Du Dich an ihr versucht hast ... bewundernde Abendgrüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rosabella,

      ich fühle mich geehrt, dass dieses Lob gerade von Dir kommt. Deine Rosen sind sind soooo wundervoll. :)

      Lg Beti

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.