-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Sonntag, 30. Dezember 2012

Mandelkipferl

Nicht nur zur Weihnachtszeit schmecken diese wunderbaren Kekse. :)

Ihr kennt sicherlich Vanillekipferl. Diese gehören zu meinen Lieblingskeksen. Mindestens genauso lecker sind Mandelkipferl. Ich habe ein wundervolles Rezept auf Kochbar gefunden. Dieses möchte ich natürlich gern mit Euch teilen. :)

Zutaten:

- 400 Gramm Butter
- 240 Gramm Puderzucker
- 1 Päckchen Vanillezucker
- 240 Gramm Mandeln gemahlen
- 500 Gramm Mehl


Zubereitung:

Zum Rezept geht es hier entlang.


1 Kommentar :

  1. haha, ich würde halt vielleicht dann eher runde Kekse draus machen, wenn Weihnachten und Silvester dann endgültig rum sind ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.