-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Donnerstag, 1. November 2012

Herbst- und Winterlandschaft hübsch dekoriert im Korb



Heute möchte ich Euch zeigen wie man eine hübsche Landschaft in einem Korb präsentieren kann.


Ich habe einen Pflanzenkorb genommen welcher von innen ausgelegt ist mit Folie und diesen ausgefüllt. Man kann diesen wahlweise mit Seramis oder Blumenerde füllen. Ich habe eine Pflanze welche ein wenig ausschaut wie eine Konifere (leider weiß ich den Namen der Pflanze nicht mehr) dort eingepflanzt und habe das ganze mit Moos bedeckt.

Dekoriert habe ich mit einem Tannenzapfen, einem kleinen Pilz, Zweigen Blättern und Kürbissen.

Als Highligt habe ich ein Reh in die Mitte des Korbs gesetzt. Rehe und Hirsche als Dekoelemente sind momentan der Renner und sie passen halt auch sehr gut in diese Landschaft. Es schaut auch hübsch aus wenn man einen Pilz (wie auf den unteren Fotos zu sehen ist) verwendet.

Um eine Winterlandschaft zu erhalten habe ich einfach etwas Dekospray über die Deko gegeben.

Das war es auch schon. :)


Kommentare :

  1. Hallo Beti
    Das ist aber eine hübsche Dekoration :)
    Und gut fotografiert.

    Liebe Grüsse Mireille
    Blogger-Forum.com & The-Peril.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mireille,

      vielen lieben Dank. Freut mich sehr, dass es Dir gefällt. :)

      Lg

      Beti

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus, das würde sehr gut in unser Wohnzimmer passen. :-)

    LG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel,

      Vielen Dank. Schön, dass es dir so gut gefällt. :)


      Lg

      Beti

      Löschen
  3. Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt. :)

      Lg Beti

      Löschen
  4. haha :) nein, war nur wegen der Zahnspange, neuer Draht undso.. :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön :> hab mir auch ganz viel Mühe gegeben :>

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.