-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Donnerstag, 8. November 2012

DIY - Schneeeulenkranz

Da ich eine Schwäche für Eulen habe, werden tauchen diese häufiger in meinen Posts auf wie ihr sicherlich bereits bemerkt habt. Heute stelle ich euch also einen weiteren Eulenkranz vor.
Diesen möchte ich in unterschiedlichen Variationen zeigen. Zu der süßen Eule haben sich noch einige süße Eisbären hinzugesellt.


Und so wird es gemacht:

Ich habe einen Stohkranz genommen und diesen mit Filz umwickelt den ich anschließend mit Stecknadel festgesteckt habe um ihn zu fixieren.

Geschmückt hab eich den Kranz mit weißen Bommeln und einer Schleife die ich aus dickem Flauschgarn gemacht habe. Je nach Gesc hmack kann man den Kranz weiterhin mit Kugeln und sonstigem dekorieren.

Damit die Eule nicht ganz so allein da sitzt habe ich einige Eisbären mit auf den Kranz gesetzt. :)




Kommentare :

  1. Ganz zauberhaft, liebe Beti
    Gerade im Winter mag ich Eulen auch sehr ♥
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir. Es freut mich sehr, dass er Dir gefällt. :)

      Lg Beti

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.