-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Donnerstag, 8. November 2012

DIY - Kleine Bastelei - Weihnachtstüten in wenigen Minuten selbstgemacht

Ich möchte gar nicht viel Worte verlieren sondern euch eine kleine Bastelei vorstellen. Die Weihnachtstüten sind die perfekte Verpackung für kleine Geschenke.


Und so geht es:

Ich habe einfach handelsübliche Versandtaschen genommen und diese mit Tortenspitze beklebt. Auf der Tüte im oberen Bild habe ich die Tüte zusätzlich mit buntem Tape beklebt.

Auf dem zweiten Bild habe ich einen selbtgemachten Fellstern auf der Tüte angebracht. Um den Fellstern herzustellen malt man einen Stern auf ein Stück Pappe auf und klebt ein Stück Fell auf die Rückseite der Pappe damit man die Sternzeichung noch erkennen kann und schneidet die Pappe samt Fell aus.

Die Zeichnungen und Beschriftungen inmitten der Tüten habe ich im Nachhinein mit meinem Bildbearbeitungsprogramm eingebracht.

Diese Tüten sind in nur wenigen Minuten gebastelt und man kann hier seiner Kreativität freien Lauf lassen und zusätzlich noch weitere Dekoelemente verwenden. :)





1 Kommentar :

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.