-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Dienstag, 30. Oktober 2012

DIY - Plüscheulenkranz

Ich möchte Euch heute zeigen wie man einen Plüscheulenkranz selbst herstellt. Dieser lässt sich sehr gut als Deko für den Herbst oder auch als Weihnachtskranz verwenden.

Ich habe einen Styroporkranz genommen und diesen mit dickem Flauschgarn umwickelt. Anschließend habe ich eine beigefarbene Spitze zur Schleife gebunden und habe diese am Kranz befestigt. Über die Schleife habe ich einige kleine rosefarbene Kugeln über der Schleife angebracht.

Die Eulen habe ich bereits schon mal vorgestellt. Diese habe jedoch aus Stoff gemacht. Diese Eulen wurden nach folgender folgender Anleitung aus Kunstfell hergestellt. Diese habe ich mit Stecknadeln am Kranz befestigt.

Für den Fellstern habe ich auf Pappe einen Stern aufgezeichnet ein Stück Fell darauf geklebt und die Sternform ausgeschnitten.

Der Kranz schaut auch ohne die Eulen echt chick aus wie ich finde.





Kommentare :

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.