-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Dienstag, 25. September 2012

Hübsche Fundstücke - Zauberhaftes Lederarmband



Ich stöbere so gern bei DaWanda. Dort gibt es so tolle Shops zu entdecken die so wunderschöne Artikel anbieten. Bereits schon vor längerer Zeit bin ich bei dem DaWanda-Shop schmucke-sachen hängengeblieben war sofort begeistert von den hübschen Schmuckstücken und Geschenkideen die dort angeboten werden. Besonders entzückt war ich von dem Lederarmband Kleine Botschaft. Ich habe somit schon seit Monaten mit diesem geliebäugelt. Wenn ich Euch dieses Armband nun zeige, werdet ihr sicherlich verstehen warum meine Begeisterung so groß ist. Mit gefällt das Armband so sehr, dass ich einen ganzen Rutsch an Fotos machen musste. :)

Achtung, Bilderflut !


Ist es nicht zauberhaft? :)
Das Lederarmband wird in verschiedenen Farben angeboten und der Anhänger/Charm  kann frei gewählt werden.



4 Kommentare :

  1. wie süüüß <3

    http://isabellana-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll. Ich werde da auch mal vorbeischauen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es lohnt sich wirklich dort vorbei zu schauen. Dort gibt es so hübsche Schmuckstücke zu entdecken. :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.