-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Donnerstag, 6. September 2012

Fundstücke - Hübsches Schälchen zum Schnäppchenpreis

Ich habe vor kurzem einige hübsche Schnäppchen bei NanuNana ergattern können. Zwei dieser möchte ich Euch hiermit vorstellen.


Dieses Schälchen ist für ca. 1,50 Euro bei NanuNana erhältlich. Die Bonbons gibt es ebenfalls bei NanuNana. Ich fande diese so süß, weil sie so hübsche Motive haben. Lecker sind sie zudem auch noch. :)


 

4 Kommentare :

  1. Liebe Beti!
    Och,nee ,die Schälchen sind ja zu süß......
    Auch das Kännchen ist so hübsch!!!!

    Der südring Trödelmarkt war echt groß und es gab tolle Sachen!!!

    Aber es gibt ja noch andre schöne Trodelmärkte,der am Ökozentrum ist doch auch okay...
    Ganz liebe Grüße,
    Silke♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      ja, ich war auch richtig froh diese tollen Sachen gefunden zu haben. :)

      Stimmt, der Trödelmarkt am Öko ist auch toll. Irgendwie schaffe ich es jedoch meist nicht diese zu besuchen. :)

      Lg Beti

      Löschen
  2. Die Kanne im Hintergrund ist ja vielleicht süß!!!

    Liebe Grüße
    Cathrin
    Indescriptible & Blogger-Forum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja....die finde auch sehr süß. Sie war ein echtes Schnäppchen. :)


      Lg Beti

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.