-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Montag, 27. August 2012

Köstlicher Obstsalat hübsch angerichtet im Weckglas

Da es in den letzten Tagen so warm war haben wir viel leichte Kost gegessen. Ein Obstsalat bietet sich da hervorragend an. Er ist lecker süß und hat viele Vitamine.


Das Weckglas lässt sich schliessen, so kann man den Salat auch sehr schön mit zu einem Picknick nehmen. Nach dem Öffnen einfach einen Klecks Sahne daufgeben (natürlich nur wenn man mag) und schon ist der Obstsalat im Glas ein echter Hingucker. :)


Kommentare :

  1. Lecker, lecker, da läuft mir gleich das Wasser im Munde zusammen. Sieht so richtig schön dekoriert und fein aus!
    Grüessli Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bebecca, es freut mich sehr, dass es Dir gefällt. :)

      LG Beti

      Löschen
  2. Liebe Beti!
    Freut mich, dass dir meine Gewinnspiel gut gefällt! Ich wünsche dir dabei schonmal ganz viel Glück!
    Ich schau mir deinen Blog ja auch immer oft an :> Du hast immer so schöne Ideen!
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ekiém,

      ich danke dir. :)

      Ich freue mich sehr, dass Du meinem Blog so gern besuchst. Es geht mir jedoch genau so. Ich liebe es in deinem Blog zu stöbern. :)

      Lg

      Beti

      Löschen
  3. sehr lecker und das auge kann wunderschön mitessen, denn so angerichtet schmeckt es gleich nochmal so gut!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe amy,

      danke sehr, es freut mich sehr, dass es Dir gefällt. :)


      Viele liebe Grüße an Dich

      Beti :)

      Löschen
  4. hmm sieht sehr lecker aus :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wir hatten in unserer Firma Gesundheitexperten zu Betriebliche Gesundheitsförderung, Work-Life-Balance
    im Haus, die uns die positive Wirkung von Obst und Gemüse für unsere Konzentrationsfähigkeit erklärt haben. Wahnsinnig interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich kann mir gut vorstellen, dass das sehr interessant war.
      Wir unterschätzen manches mal wie gut und wichtig gewisse Lebensmittel für uns sein können.

      Lg Beti

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.