-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Samstag, 11. August 2012

Zuckersüße Äpfel aus Stoff zum Dekorieren

Auf meiner Schoppingtour in Dortmund letzten Samstag habe ich bei Strauss zwei zuckersüße Deko-Äpfel entdeckt und musste sie gleich einpacken da sie soooo günstig waren.



Für einen Apfel habe ich nur 1,00 Euro bezahlt. Diese gibt es in unterschiedlichen Stoffmustern. Strauss ist auch im Internet vertreten. Ich habe die Stoffäpfel zwar nicht finden können, vielleicht schaut Ihr selbst nochmals nach, jedoch habe ich einige zauberhafte Produkte rund um das Thema Apfel gefunden.



Kommentare :

  1. da haett ich auch zugeschlagen. voll suess.
    und ich muss dir noch ein kompliment zu deinen fotos machen! die sind so ein traum!!!
    lg, carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke sehr, schön.... dass Dir meine Fotos gefallen. Das freut mich wirklich sehr. :)

      Lg

      Beti

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.