-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Samstag, 11. August 2012

Zauberhafte Teelichhalter mit hübschem Röschenmuster


Ich habe vor wenigen Tagen zwei hübsche, romantische Teelichthalter zum Schnäppchenpreis gefunden. Diese möchte ich Euch natürlich vorstellen. :)



Diese sind bei Tedox zum unglaublichen Schnäppchenpreis von jeweils nur 1,00 Euro zu haben. Tedox gibt es auch im Internet. Dort könnt Ihr nachschauen ob sich eine Tedox-Filiale in Eurer Nähe befindet.

2 Kommentare :

  1. Hallo Beti,
    ach du wars da?!
    Die sind ja süß!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      Ja, ich war dort. :) Leider gab es die Kanne nicht mehr....dafür habe ich aber dann die Teelichthalter gefunden.

      Daaaanke für den tollen Tip. :)

      Lg Beti

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.