-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Donnerstag, 16. August 2012

Kreativ-Ideen - DIY - Filigrane Sommerarmbändchen mit Anhänger

Ich habe heute noch weitere Armband-Ideen für Euch. Diese Armbänder sind filigran und lassen sich auch wunderbar als "Fußkettchen" verwenden. Die Armbänder habe ich aus Bändchen aus Wildlederimitat gemacht. Diese habe ich bei Tedi gefunden. Ich glaube das Päckchen zu je 5 Armbändern in unterschiedlichen Farben hat ca 1,00 Euro gekostet. Leider reissen die Bänder schnell wenn man ein wenig fester daran zieht. Die Anhänger habe ich von Buttinette.

  






Das Rosefarbene Armbändchen welches auf dem ersten Foto zu sehen ist, habe ich im ganz einfachen Stil aus drei Bändchen geflochten. Hier findet Ihr ein tolles Beispiel. Anschließend habe ich einfach einen kleinen Anhänger angehangen und fertig. :)

Die restlichen Armbänder wurden nach der Methode mit dem beweglichen Knoten gefertigt.



Kommentare :

  1. Hallo Beti!!!

    Komme leider jetzt erst dazu dir zu schreiben... Bei dem tollen Sommerwetter ist man doch eher weniger am PC zu finden, oder?
    Sehr gerne kannst du meinen Blog vorstellen... du hast also meine Genehmigung ;-)
    Freu mich!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ja klar....ich verstehe dich sowas von gut. Ich habe diesen Blog wegen dem Wetter auch ein wenig vernachlässigt. Wer weiß wie lange wir noch sooo schönes Wetter haben, dass muss man also unbedingt ausnutzen. :)

      Danke für Deine Genehmnigung. :)

      Liebe Grüße

      Beti

      Löschen
  2. Einfach aber wunderschön!
    Solche DIY-Ideen liebe ich :-)
    Die Armbänder sehen wirklich sehr hübsch aus, werde mal sehen, ob ich mir da auch ein par zaubern kann...

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Koleen, es freut mich, dass sie Dir gefallen. :)

      Ich wünsche Dir viel Spaß beim Armbandzaubern. ;)

      Liebe Grüße

      Beti

      Löschen
  3. Liebe Beti,ohne dich hätt ich doch die Dosen gar nicht erst gefunden!!!!!
    Du hast doch erst den Tip mit dem Geschäft in Ahlen gegeben und da gab es die.....es waren so ziemlich fast die Letzen............
    Ich hab mich über deinen Besuch bei mir sehr gefreut!!!!!!!!!!
    Ich schick dir ganz viele liebe Grüße!!!
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      ich habe mich auch sehr gefreut Dich besuchen zu dürfen. :)

      Lag ich denn richtig? war das Geschäft tatsächlich in der Fußgängerzone? Ich wusste es ja nicht mehr genau.

      Viele liebe Grüße an dich

      Beti

      Löschen
  4. Hier kann man die Dosen auch bestellen...http://www.durante.de/de/TOPMARKEN/Birkmann
    Nochmal liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, danke für den tollen Tip. Dort muss ich erstmal stöbern. :)

      Lg Beti

      Löschen
  5. Dankeschön! Ich kann die Torte auch nur weiterempfehlen! :) Sie ist schön frisch und fruchtig! :)
    Dein DIY ist übrigens auch soo wunderschön! Ich finde die Armbändchen so schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, es freut mich sehr, dass das DIY so gut gefällt. :)

      Liebe Grüße an Dich ....Beti

      Löschen
  6. Danke für dein liebes Kommentar bei mir :)
    Die Armbändchen sind super süß geworden, du machst ganz tolle DIY´s in letzter Zeit ;) Ich steht total auf filigrane Armbändchen.
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment. Es freut mich sehr, dass Die meine DIY`s gefallen. :)

      LG Beti

      Löschen
  7. Wieder mal eine richtig geniale Idee!
    Danke dir, dass du mich immer inspirierst!

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, es freut mich, dass sie gefällt und ich dich inspirieren kann. :)

      LG Beti

      Löschen
  8. Antworten
    1. Danke, schön....dass sie Dir gefallen. Das freut mich sehr. :)


      Lg Beti

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.