-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Samstag, 4. August 2012

Hübsches Porzellan im Sale

Ich habe vor wenigen Tagen einige tolle Schnäppchen bei NanuNana gemacht. Bei NanuNana gibt es zurzeit hübsches Porzellan zum Schnäppchenpreis.


  

Die meisten dieser Artikel sind auf ca. 1,50 Euro reduziert worden.



24 Kommentare :

  1. Oh nein! Wirklich superniedlich <3
    Allerdings haben wir keinen NanuNana hier in der Nähe :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich fande die auch so niedlich....da musste ich gleich zugreifen. :)

      Tut mir leid, dass Ihr kein NanuNana in der Nähe habt. :/

      Lg

      Beti

      Löschen
  2. sehr entzueckend -auch der preis;-)

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  3. Das süße Geschirr habe ich vor kurzem auch bei NanuNana gesehen und musste mich echt zurückhalten es nicht mitzunehmen, einfach zu süß ;)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und sie hatten noch viele weitere hübsche Stücke dort. Ich muss mich dann auch jedes Mal zurückhalten :)

      Liebe Grüße

      Beti

      Löschen
  4. danke für dein liebes Kommi =) freut mich das dir mein Blog gefällt..

    dein Blog ist aber auch mega toll!


    lg steffi

    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern. Freut mich sehr, dass mein blog dir ebenso gefällt. :)

      Vielen Dank, für deinen Besuche bei mir. :)

      Lg
      Beti

      Löschen
  5. Oh ja, ich auch :) Ich hab Kissen, bilder, selbstgemachte und alles :D

    AntwortenLöschen
  6. Hachja, NanuNana ist toll! In unserer Stadt hat vor ein paar Wochen auch einer aufgemacht und ich liiiiebe es einfach, durchzulaufen und den ganzen tollen Kram zu bestaunen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich liebe es auch. Ich entdecke jedes Mal wunderschöne Dinge dort. Nur darf ich nicht mehr sooo viel kaufen. Ich weiß bald gar nicht mehr wohin mit all den Schälchen, schüsselchen usw :)

      Löschen
  7. Oh mist, ich war erst vor kurzem in der Nähe davon und bin nicht reingegangen... da ist mir echt ein Schnäppchen entgangen :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich schade. :/ Das Gute ist, dass sich immer wieder so tolle schnäppchen finden. :)

      Löschen
  8. oh, da muss ich morgen mal gucken, ob es diese entzückenden schnäppchen auch bei uns gibt ...
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du hattest Erfolg und könntest noch das ein oder andere Schnäppchen machen. :)

      Liebe Grüße an dich :)

      Beti

      Löschen
  9. Tolle Tips hast du auf deinem Blog... damit ich nix mehr verpasse hab ich mich gleich mal in deine Leserliste eingetragen;_)) Morgen geh ich gleich mal ins nanunana... vielleicht hab ich ja Glück. Vielen Dank für den tollen Tip!!!

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula, es freut mich sehr, dass du nun einer meiner neuen Leser bist und Dir mein blog gefällt. :)

      Sehr gern.....ich hoffe, du hast noch einige schöne Dinge dort ergattern können. :)

      Lg

      Beti

      Löschen
  10. Ich war vorhin da und hab das Übersehen??? Da muss ich wohl gleich noch einmal hin!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du konntest noch ein Schnäppchen dort ergattern. :)

      Löschen
  11. Vielen Dank für den netten Kommentar :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.