-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Samstag, 4. August 2012

Hübsche Tasche wie PIP-Style und Schälchen im Romantik-Look

Vor einigen Tagen habe ich ein schönes Schälchen sowie eine hübsche Tasche bei Ernsting`s family gefunden die ich Euch gern vorstellen möchte. Ich hatte mich sofort in diese Tasche verguckt da diese in dem PIP-Design ist welches ich so liebe.

Hier, hier, hier uuuuund hier findet Ihr einige Links zu den Artikeln von PIP.


 



Ich werde diese Tasche als Kulturtasche verwenden da sie dazu genau die passende Größe hat wie ich finde. Da ich ehr schlichte Taschen und Kleidung trage wäre sie mir auch ein wenig zu bunt um sie als Handtasche zu tragen.


Im Onlineshop von Ernsting`s family habe ich die Tasche nicht mehr finden können. Jedoch hatte ich sie noch in einigen Filialen gesehen.
Die Tasche habe ich zu einem Preis von ca. 11,00 Euro bei Ernsting`s family erstanden. Für das Schälchen habe ich nur 1,00 Euro gezahlt.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.