-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Montag, 23. Juli 2012

♥ - Blogs - Hier schaue ich gern vorbei


Hier liebe ich es zu stöbern.

Ich möchte Euch heute einige tolle Blogs vorstellen in denen es tolle Dinge zu entdecken gibt. Viele dieser Blogs beeindrucken bereits durch Ihr tolles Design.Ich werde diese Linkliste in meine Navigationsleiste setzen und sie regelmäßig erweitern.


Viel Spaß beim Stöbern und entdecken. :)


Katjas Home
Das kleine Schneiderlein
Glücksding
Mein kreatives Tagebuch
frau liebe
Mamas Kram
Annes rosige Seiten
Pünktchenglück
geliebtes zuhause
Pünktchenglück
Lila Lotta
Nicest Things
Puppenzimmer
cityglamblog
Verlockendes
Annas kunterbunte Welt
Ekiem
Liebesbotschaft
Emmas Welt
PunktPunktKommaKlar.blog.de
Fräulein Glückspilz
Magnoliaelectric



18 Kommentare :

  1. Oh wie lieb ♥ Dankeschön!
    Hab Deinen hübschen Blog auch gestern frisch entdeckt! :D

    AntwortenLöschen
  2. danke, für die tipps ;-) die meisten kenne ich auch, aber einige sind neu für mich ...
    ich hoffe, du stöberst auch gern bei mir *zwinker
    sonnige grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, amy. :) Es freut mich, dass Du noch einige neue Blogs entdecken konntest. :)

      Und wie gern ich bei Dir stöbere.......Du hast einen soooo wundervollen Blog. :)

      LG

      Beti

      Löschen
  3. Viele der Blogs kannte ich schon, aber da sind doch einige dabei, die ich durch dich jetzt erst neu entdeckt habe - danke! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hui... davon kenn ich zwar schon ein paar, aber es gibt noch einige andere zu entdecken. Dankeschön :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,

      sehr gern geschehen. :)

      Es freut mich sehr, dass Du noch neue Blogs entdecken konntest. :)

      Lg Beti

      Löschen
  5. such a beautiful blog darling:X lovely pictures! i follow u
    would you like to follow each other blog?kisses

    SandraB.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much. Very glad I follow your blog, this pleases me that is very good. There are so many wonderful pictures. :)

      Löschen
  6. Eine schöne Liste! Viele davon kannte ich auch schon und lese sie liebend gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich, dass Dir die Liste gefällt. :)

      Löschen
  7. echt toller Blog! und nur so "wenig" leser?
    werd dich dann mal folgen :D

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Sreffi, es freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt und das Du mir folgst. :)
      Nun ja, meine Leserzahl seitigt nur sehr langsam. aber das macht nichts. ich habe diesbezüglich keinen Druck.

      Lg Beti

      Löschen
  8. Einige kenne ich schon, aber die meisten sind mir neu.
    Da werd' ich gleich mal durchstöbern. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Du einige neue Blogs entdecken konntest. :) Ich hoffe, du hattest viel Spaß beim Stöbern. :)

      Löschen
  9. Danke für die Ehre, liebe Betti :-)!
    Freu!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, sehr gern geschehen. Ich habe zu danken für die tollen Posts mit denen Du uns eine Freude bereitest und mit denen du immer so schön inspirierst. :)

      Lg Beti

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.