-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Sonntag, 13. Mai 2012

Kreativ-Ideen - genähte Mini-Schnecke nach Tilda

Heute möchte ich Euch zwei meiner neuen Näharbeiten vorstellen. Zwei kleine Mini- Schnecken nach tilda-Schnittmuster genäht. Ich hatte eine solche Schnecken in großer Version ja bereits vorgestellt.

Ich habe die Schnecken nach folgendem Schnittmuster genäht:

Schnecke Schnittmuster






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.